Seit einigen Jahren arbeite ich bereits begeistert mit Haukland® zusammen. Eine Outdoor-Bekleidungsmarke die speziell für die Anforderungen von Fotografen, verschiedene Jacken, sowie andere Produkte entwickelt und designed in Deutschland von einem Team aus Spezialisten der Textilbranche und Abenteuerfotografen Benjamin Jaworskyj.

Das Highlight ist die Haukland 7-in-1 Jacke (Parka Style), bestehend aus 3 Jacken/Layern, die auf 7 Arten getragen werden können. Ich verwende die Jacke in Rot, sowie in Oliv und baue vor allem die rote Variante immer wieder als Eyecatcher ganz gezielt in meine Fotos ein.

Ergänzende Produkte wie der 3-in-1 Winterhandschuh und der 18L Fotorucksack, entworfen in Zusammenarbeit mit EVOC Sports, vervollständigen die Kollektion. Der Fotorucksack schützt auf meinen Outdoortouren bei Wind, Regen und Sturm mein Equipment und hat sich bisher hervorragend bewährt.

Interview mit Haukland