MYSTISCHE WALD und REISEFOTOGRAFIE

by MICHAEL PARAMONTI

Mystische Waldfotografie

Willkommen in der Welt der geheimnisvollen Wälder – in meinem Portfolio tauchst Du ein in die Mystik und Schönheit der Natur. Lass Dich von der Magie verwunschener Waldlandschaften, in der einzigartige Baumgestalten durch einen sanften Nebelschleier verzaubert werden in den Bann ziehen.

Abenteuer Reisefotografie

Erlebe durch meine Linse die Magie und Vielfalt fremder Kulturen und atemberaubende Landschaften.

über mich

Hinter meiner Linse steckt mehr als nur Technik – es ist eine persönliche Reise bis zu meiner heutigen fotografischen Handschrift, geprägt von Leidenschaft, spannenden Entdeckungen, Mythen und der unersättlichen Neugier auf neue Abenteuer.

IMG_3392

Seminare & Workshop

Seminar:  „Mystische Waldfotografie“ – erfahre, wie Du die Atmosphäre des Waldes in Deinen Bildern festhalten kannst.

Seminar:  „Der Weg zum Gewinnerfoto“ – Du erfährst alle wichtigen Schritte, viele Tipps, sowie die Fallstricke, um von den Jurys wahrgenommen zu werden.

Workshop: ich führe Dich an meine persönlichen Spots des Schwarzwaldes. Neben dem technischen Know-how, lernst Du Deinen Blick für ansprechende Kompositionen zu schärfen.

AWARDS-Auszeichnungen

Internationale und nationale Jurys haben einige meiner Fotos und Dokumentationen bereits mehrfach ausgezeichnet, so spiegeln auch Awards, Medaillen und Honorable Mentions meine Leidenschaft für die Fotografie wieder.

Kooperationen

Als Fotografen streben wir danach, mit der richtigen Ausstattung unsere Kreativität voll auszuschöpfen.
Gerne teste ich Equipment, Bekleidung oder Zubehör auf meinen Outdoor Abenteuern, Fotoreisen oder im Black Forest.

Neues aus dem Blog